Aktuelles

Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Praxisräumen in der Wiedenbrücker Straße 31 in Lippstadt begrüßen zu können.

Ab sofort können alle Patienten, die bei uns eine Corona-schutzimpfung erhalten haben, in der Praxis das Impfzertifikat mit QR-Code erhalten!

Aufgrund der Covid-19-Pandemie bitten wir weiterhin alle Patienten mit Erkältungssymptomen ihren Termin telefonisch zu verschieben und die Praxis möglichst nicht persönlich aufzusuchen. Bei allen Fragen zu einer möglichen Corona-Infektion kontaktieren Sie bitte Ihren Hausarzt oder das Gesundheitsamt Lippstadt.

Ab sofort ist für alle Patienten verpflichtend beim Betreten der Praxis ein Mundschutz zu tragen. Ferner bitten wir darum, möglichst Ihr Mobiltelefon mitzubringen.

Wiederholungsrezepte für Stammpatienten können telefonisch oder per email an

buero@neuropraxis-lippstadt.de vorbestellt werden.

Diese sind am Folgetag in der Praxis abholbereit, spätestens dann muss auch eine gültige Versichertenkarte vorgelegt werden.

Ebenfalls für Stammpatienten bieten wir die Möglichkeit an, einen Termin in der Praxis oder für die Videosprechstunde online zu erhalten. Näheres dazu unter  Videosprechstunde/Online-Terminvergabe.

Wir bemühen uns, den Aufenthalt in der Praxis so kurz wie möglich zu gestalten.

Sollten wir aufgrund einer hohen Frequentierung telefonisch nicht erreichbar sein, können Sie uns auch über die E-mail Adresse buero@neuropraxis-lippstadt.de eine Nachricht zukommen lassen. Sollte es notwendig sein, rufen wir Sie zurück und bitten darum, erreichbar zu sein.